Deze website maakt gebruik van cookies.  Klik hier voor meer informatie.  Deze melding niet meer tonen.
Dutch language English language German language Romanian language
Polyethylenschaum

Polyethylenschaum ist ein geschlossenzelliger synthetischer Schaum und wird dort eingesetzt, wo eine geschlossene Zellstruktur notwendig ist. Es werden vernetzte und unvernetzte Typen unterschieden. Das Material eignet sich als Dichtungsmaterial, findet Einsatz in Sportprodukten (Sportmatten) und im Außenbereich (Campingmatten) und auch zur Versteifung oder Abdichtung im Fahrzeugbau.

Mögliche intensive Farben geben den Produkt eine attraktives visuelles Erscheinungsbild. Aufgrund der Vielfalt innerhalb dieser Schaumgruppe ergeben sich sehr viele Anwendungsmöglichkeiten.

Polyethylenschäume werden von uns geschnitten, gestanzt, mittels Wasserstrahl geschnitten, selbsklebend ausgerüstet und auch thermisch verformt.