Deze website maakt gebruik van cookies.  Klik hier voor meer informatie.  Deze melding niet meer tonen.
Dutch language English language German language Romanian language
Vliesstoffe

Wir verarbeiten unterschiedliche Vliesstoffe in grossen Mengen. Baumwollfaservliesstoffe, mehrheitlich von uns selbstklebend ausgerüstet, wird von uns in Form gestanzt. In Rumänien verarbeiten wir das Material auf dem Firmengelände eines Vliesherstellers und koennen so schnell und wettbwerbsfähig agieren.  Das Material wird vielfach als Akustikmaterial oder als Produktschutz eingesetzt. Unterschiedliche Gewichte, Dicken und Fertiungsverfahren sind die Basis für das Produktprogramm.

 

Wir halten peramanet eine relevante Materialauswahl am Lager. Polyestervliesstoffe werden ebenfalls von uns verarbeitet. Als leichte, emissionsfreie Akustikmaterialien finden diese vielfach Einsatz im Fahrzeuginnenraum, z.B. hinter Türinnenverkleidungen. Die Vielfalt dieser Materialgruppe ist grenzenlos. Wir interessieren uns für Ihre individuelle Aufgabenstellung.